Verlosung: Chez Jacki | Justus Köhncke & Peter Bounce, 16.12.11, 1×2 Gästelistenplätze

Liebe alle,

am kommenden Freitag findet in der Rumpelkammer der Maria, dem Chez Jacki, eine kleine Feierei mit dem Justus Köhncke statt. Der ist zugegebenermaßen nicht mehr so frisch wie der Constantin Köhncke, hat aber auch schon ein bisschen was hinter sich. Köln z.B.. Jetzt könnte man natürlich einwenden, dass der Constantin Köhncke selbige Erfahrung machen musste. Könnte man. Ich möchte aber damit schließen, dass das alles ein bisschen anders ist.

 

Justus Köhncke | Live @ Werkstatt Köln (Download)

 

Neben dem Kompaktpopper wird mein guter Freund Bernd, der einigen von euch eher unter seinem Pseudonym “Sexy Bernd” bekannt sein dürfte (Hallo Frankreich, hallo Peter Bounce, hallo Hemmungen), durch den Abend leiten. Wie bei allen DJs geht es – das möchte ich an dieser Stelle fairerweise nicht verschweigen – auch bei ihm vornehmlich darum, sein zweifellos tristes Tellerdasein als Vorschubargument für souverän vorgetragenen Alkoholismus zu missbrauchen. Dass das gut klappt, möchte er mit einer weiteren Runde Fahrstuhlmusik Berliner Couleur beweisen. Schmierfett Schnaps und das Wohnzimmerpersonal werden ihr übriges tun. Wort drauf. Ich möchte aber damit schließen, dass das alles ein bisschen anders ist.

 

Peter Bounce | Majestic Prince (Download)

 

Und da ich Mondo Cane ebenso wie euch sehr stark gerne habe, verlose ich 1×2 Gästelistenplätze. Das Prozedere ist so besinnlich wie jedes Jahr: Email an knickenberlin@googlemail.com, irgendwas reinschreiben und auf Besserung hoffen. Ich möchte endgültig damit schließen, dass alles etwas anders kommen wird.

 

Mehr Informationen zu der Veranstaltung finden sich rechts auf dem Flyer, auf Facebook oder nach dem Sprung.

 

16.12.11, 23 Uhr

Chez Jacki
An Der Schilling Brücke
10243 Berlin

Lineup

JUSTUS KÖHNCKE
(Kompakt / E`DE Cologne)
http://www.kompakt.fm/artists/justus_koehncke

RANGLEKLODS
(Copenhagen /DK)
www.facebook.com/rangleklods

BEKA HOOP
(ihoopu/Montreal)
https://www.facebook.com/beccahoop

DJs

PETER BOUNCE
(Knicken / Milch)
http://www.facebook.com/pages/Peter-Bounce/35327176441

DICK & FETT
(Farbfernseher)
http://soundcloud.com/dickundfett/fschiiiiid

GENTLE PEOPLE
(WHITE/ LJD)
www.facebook.com/JasonGentlePeople

  • http://www.facebook.com/events/174359412657489/ TIME TABLE

    11.00 pm Dick & Fett
    12.00 pm Rangleklods – LIVE
    01.00 am Dick & Fett / Beka Hoop Perfomance
    01.30 am Justus Köhncke – LIVE
    02.30 am Peter Bounce
    04.30 am Jason & Gentle People